Unser Team

Auf dieser  Seite lernst Du unser Team kennen.
Unsere  Arbeit ist unsere Leidenschaft, dies beweist der langjährige Erfolg unseres Familienunternehmens, welches in dritter Generation ihren Fortbestand behalten wird.

Helmut Folter - fahrschulinhaber

Ich bin seit über 30 Jahren  in unserem Familienunternehmen als Fahrlehrer aller Klassen tätig.
Meine Spezialgebiete sind jedoch der LKW und der Bus.

Anna Folter - GESCHÄFTSFÜHRung & Verwaltung

Ich bin eure Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten rund um eure Fahrausbildung. Bei Fragen stehe ich euch gerne persönlich vor den theoretischen Unterrichten in den jeweiligen Unterrichtsräumen zur Verfügung.

Sonja folter - fahrlehrerin

Ich bin seit Juli 2015 in unserem Familienunternehmen als Fahrlehrerin der Klassen B & BE tätig. Montags bringe ich euch die theoretischen Inhalte der Fahrausbildung in der Filiale in Kaufbeuren näher.

Peter luger - fahrlehrer

Ich bin seit über 10 Jahren meiner 30-jährigen Fahrlehrerkarriere  als Fahrlehrer aller Klassen Mitarbeiter der Fahrschule Folter. Meine Spezialgebiete sind jedoch Klasse B & T. Donnerstags bringe ich euch die theoretischen Inhalte der Fahrausbildung in der Filiale in Kaufbeuren näher.

Georg alger - Fahrlehrer

Ich bin seit über 30 Jahren, davon seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen der Familie Folter, als Fahrlehrer aller Klassen tätig. Meine Spezialgebiete sind jedoch Klasse B & A. Dienstags & Freitags bringe ich euch die theoretischen Inhalte der Fahrausbildung in der Filiale in Neugablonz näher.

heinz schwedler - Fahrlehrer

Mittlerweile habe ich in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt, bilde jedoch bei Bedarf weiterhin gern die Klassen B (Automatik) & BE aus.